Claudia Mittmeyer
An dieser Stelle, liebe Kolleginnen und Kollegen, kommen nun Sie ins Spiel. Im Sinne des Mottos „Mein Erfolg – Dein Erfolg“ sind wir stets auf der Suche nach Erfahrungsberichten, Erfolgsstorys oder auch einmal dem berühmten Schlag ins Wasser. Gerne greifen wir Ihren bewährten „Spartipp des Monats“, eine technische Innovation, die sich gelohnt hat, oder eine erfolgreiche Marketing-Idee auf.
Beiträge, die wir abdrucken, werden natürlich honoriert. Schreiben Sie uns unter awa@deutscher-apotheker-verlag.de oder besuchen Sie uns unter www.awa-dav.de für weitere Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr AWA-Team / Dr. Reinhard Herzog
Hinweis zur Lösung des Rätsels aus dem letzten AWA Nr. 05/2016:
Zum Thema Bestelloptimierung finden Sie in der nächsten Ausgabe des AWA einen eigenen Beitrag. Erstaunlicherweise ist die größte Bestellung (Var. C) am rentabelsten – mit einigen Einschränkungen!
Aktueller Wirtschaftsdienst für Apotheker 2016; 41(06):2-2