Unsere Checklisten zum Download helfen Ihnen als Apothekenleiter, den Überblick zu behalten. (© Adobe Stock/boyhey)
Als Apothekeninhaber oder Filialleiter müssen Sie 1.001 Dinge beachten. Nutzen Sie unser ausgewähltes Set an praxisnahen Checklisten, um wertvolle Zeit und damit Geld zu sparen.
Hier eine neue Verordnung, da ein neues Gesetz, dort eine Änderung in der Apothekenbetriebsordnung: Tagtäglich strömt eine Vielzahl an Neuerungen und Veränderungen auf Sie ein. Wir helfen Ihnen, den Überblick zu bewahren! Mit einem ausgewählten Set an Checklisten für die erfolgreiche Apothekenführung geben wir Ihnen einen praxiserprobten "Werkzeugkasten" an die Hand.
Inhahltlich spannt sich der Bogen von einer soliden Ist-Analyse Ihrer Apotheke und Standortbewertung über Fragen der Personalführung (Bewerberauswahl, schwierige Mitarbeiter etc.) bis zur EDV-Ausstattung und einer Hilfestellung für Großhandelsgespräche.
Ausgewählt, entwickelt und getestet vom langjährigen AWA-Herausgeber und profunden Kenner des Apothekenmarktes, Prof. Dr. Reinhard Herzog.
Für Abonnenten des AWA ist dieser Service kostenlos!
Bitte beachten Sie
Unsere Checkisten erheben keinen Anspruch auf Rechtssicherheit und Vollständigkeit!